Home » » [720p] Küß mich, Kätchen! (1953) Beste Qualität

[720p] Küß mich, Kätchen! (1953) Beste Qualität

Voll Streaming Küß mich, Kätchen! in Top-Video-Format

Voll Streaming Küß mich, Kätchen! in Top-Qualität.

Jetzt können Sie genießen Küß mich, Kätchen! in HD-Format mit der Dauer 109 Min und erschienen in 1953-11-26 mit MPAA Rating ist mit 4.

  • Originaltitel : Kiss Me Kate
  • Filmtitel in Ihrem Land : Küß mich, Kätchen!
  • Jahr der Film : 1953
  • Genres Film : Musik,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1953-11-26
  • Unternehmen der Film : Metro-Goldwyn-Mayer,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English, Français, Italiano,
  • Durationof Film : 109 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6
  • Youtube Id des Films : 9Gk8pZpuZEU
  • Übersetzung des Films : EN,FR,DE,ES,
  • Stimmen Film :
    • Kathryn Grayson ( Lilli Vanessi / Katherine "Kate" )
    • Howard Keel ( Fred Graham / Petruchio )
    • Ann Miller ( Lois Lane / Bianca )
    • Keenan Wynn ( Lippy )
    • Bobby Van ( 'Gremio' )
    • Tommy Rall ( Bill Calhoun 'Lucentio' )
    • James Whitmore ( Slug )
    • Kurt Kasznar ( 'Baptista' )
    • Bob Fosse ( 'Hortensio' )
    • Ron Randell ( Cole Porter )
    • Willard Parker ( Tex Callaway )




Film Grundstück von Küß mich, Kätchen! :

Voll Streaming Küß mich, Kätchen! in Hochwertige Video mit film zusammenfassung "Basierend auf "Der Widerspenstigen Zähmung" von William Shakespeare entstand ein wundervolles Musical. Fred Graham will das Shakespeare-Stück auf die Bühne bringen. Er übernimmt persönlich den Part des Petruchio, seine Frau Lilli soll die Rolle der ungehorsamen Katharina spielen. Während der Proben bekämpfen sich die beiden aber nicht nur auf der Bühne. Als Lilli herausfindet, daß Fred der charmanten Lois Lane Blumen schickt, geht der Ärger richtig los..." in HD-Qualität. Volle Länge Küß mich, Kätchen! in Hochwertige Video indem Sie auf den Download-Link.



Jetzt können Sie genießen Küß mich, Kätchen! in Hochwertige Video. Genießen Küß mich, Kätchen! film mit einzelfüllung einreichen der art von erforschen die bild im Anmelde-Schaltfläche. Genießen Alle der alben new film alle geliebten film streaming! Spielen Sie einfach diesen Film Küß mich, Kätchen! diesmal für freien Zugang Dieses Online-Film. Dies ist wirklich spektakulär und kann sogar einer von denen, selten wunderbare. Die gute Qualität war großartig alles über. Management, Bilder und ästhetische Effekte wurden alle ganz innovativen, sowie brillant. Die Freude in der Skript, oft humorvoll besitzt viel Herz für die seine Figuren sind typische sehr schön geformten.

... Freisetzung Küß mich, Kätchen! in Bester Blick 1080p ...


Voll Streaming Küß mich, Kätchen! in Top-Qualität





Director : George Sidney, Screenplay : Dorothy Kingsley, Theatre Play : Sam Spewack, Theatre Play : Bella Spewack, Theatre Play : William Shakespeare,

Natürlich, jetzt Sie anzeigen können film mit Küß mich, Kätchen! in voller länge und haben the Verbindung zu dies film Küß mich, Kätchen! in Hohe Qualität.
Share this article :

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2011. Musical-Film - All Rights Reserved
Template Modify by Creating Website
Proudly powered by Blogger