Home » » [HD 1080p] Der König und Ich (1956) Streaming in hd

[HD 1080p] Der König und Ich (1956) Streaming in hd

Kostenlos Der König und Ich in Bester Qualität

Volle Länge Der König und Ich in Hochwertige Video.

Jetzt können Sie genießen Der König und Ich in Bestes Videoformat mit der Dauer 133 Min und ausgestrahlt 1956-06-29 und MPAA Rating ist mit 8.

  • Originaltitel : The King and I
  • Filmtitel in Ihrem Land : Der König und Ich
  • Jahr der Film : 1956
  • Genres Film : Drama, Musik, Familie,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1956-06-29
  • Unternehmen der Film : 20th Century Fox,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English, ภาษาไทย,
  • Durationof Film : 133 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 7.3
  • Youtube Id des Films : HvbZNxZFn-g
  • Übersetzung des Films : EN,IT,FR,DE,SV,ES,EL,
  • Stimmen Film :
    • Deborah Kerr ( Anna Leonowens )
    • Yul Brynner ( King Mongkut of Siam )
    • Rita Moreno ( Tuptim )
    • Martin Benson ( Kralahome )
    • Terry Saunders ( Lady Thiang )
    • Rex Thompson ( Louis Leonowens )
    • Carlos Rivas ( Lun Tha )
    • Patrick Adiarte ( Prince Chulalongkorn )
    • Alan Mowbray ( Sir John Hay )
    • Geoffrey Toone ( Sir Edward Ramsay )
    • Charles Irwin ( Capt. Orton (uncredited) )




Film Zusammenfassung der Der König und Ich :

Kostenlose Streaming Der König und Ich in Bester Qualität mit film zusammenfassung "Die junge englische Witwe Anna Leonowens begibt sich Mitte des 19. Jahrhunderts mit ihrem Sohn Louis an den Hof des Königs von Siam, um dessen Kinder zu unterrichten. Ziemlich schnell stellt sich heraus, dass der der Vielweiberei fröhnende König nur wenige von Annas Ansichten teilt. Während sich beide an Starrköpfigkeit zu überbieten versuchen, kann Anna seinen Respekt und seine Zuneigung gewinnen und einen mäßigenden Einfluss auf ihn ausüben." in Bester Blick. Volle Länge Der König und Ich in Top-Qualität nach Knopfdruck über.



Jetzt können Sie download Der König und Ich in Hohe Qualität. Sehen Der König und Ich video mit einzelfüllung vollständig der typ von schlagen die bild der Anmelde-Schaltfläche. Genießen jede der alben nagelneu film alle geliebten film streaming! Nur diesen Film spielen Der König und Ich jetzt für freien Zugang Dieses Online-Film. Das ist wirklich spektakulär und können unter den selten wunderbare. Die gute Qualität war großartig gesamten. Management, Bilder und ästhetische Effekte gewesen alle wirklich innovativen, zusätzlich zu brillant. Die Freude auf der Skript, oft humorvoll und besitzt viel Herz für die seine Figuren sind typische sehr zerrissen.

... Voll Der König und Ich in HD-Format 720p ...


Volle Länge Der König und Ich in Top-Qualität





Director : Walter Lang, Screenplay : Ernest Lehman, Musical : Oscar Hammerstein II, Original Music Composer : Richard Rodgers, Director of Photography : Leon Shamroy, Producer : Charles Brackett, Novel : Margaret Landon,

Natürlich, jetzt Sie anzeigen können film von Der König und Ich 100% länge und erhalten the Verbindung zu dies video Der König und Ich in Bester Blick.
Share this article :

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2011. Musical-Film - All Rights Reserved
Template Modify by Creating Website
Proudly powered by Blogger